Blockhaus-Preise. Früh schon wissen, wieviel wird es kosten.

 noch vor dem Grunststückskauf? Vor dem 1. Finanzierungsgespräch?
Ja, auch noch ohne einen Haus-Entwurf, ist es gut, eine gewissenhaft geschätzte Zahl zu kennen.
 Das geht - bei FinArt – mit Sachverstand und einem clever programmierten Werkzeug.


Was liegt näher, als dir den Kostenrahmen für dein Holzhaus / Wohnblockhaus von FinArt erstellen zu lassen, schnell und kostenlos.

Ob vor Ort oder über's Internet, wir erstellen mit dir einen Kostenrahmen für dein Traumhaus - womit du dann präzise planen und kalkulieren kannst.

Etwas Input brauchen wir schon dafür, einen Überblick über die Räume. Oder alternativ die Wohn- und Nutzfläche, hierzu helfen dir vielleicht unsere Hausbeispiele dabei, die geplante Wohnfläche zu "erfühlen".
Wohnfläche, Hausbeispiele oder ein individueller Hausentwurf, eines davon wäre super!


Die Blockhaus-Materialien sind für uns verfügbar und wir haben echt gute Preise - auch heute!

 ... ein Resultat langjähriger freundschaftlich gepflegter Beziehungen. Und, ja, darauf dürfen wir zu recht auch ein wenig stolz sein.



Du möchtest ohne Umweg zu einem individuellen Angebot kommen?

Schnell zum maßgeschneiderten Angebot kommen.         Zuerst zu den Hausbeispielen/ Planideen


*)
   Dank konsequenter Weiterentwicklung von Qualität, Details, Organisation etc. liegen unsere schlüsselfertigen Preise sogar im unteren bis mittleren Bereich von Fertighausanbietern - teste es !


FinArt - weiterhin eine Extraklasse:

FinArt empfiehlt und verwendet natürlich-ökologische Dämmung anstatt Glaswolle und Klimamembrane anstatt Dampfsperr-Folie. Auch das ist schon im echten FinArt-Preis enthalten.

Wir erhalten immer wieder positives Feedback von Menschen, die Preise und Leistung intensiv vergleichen und unsere Kunden werden.

Gern erstellen wir ein  Angebot mit genauem Festpreis und benennen für Änderungswünsche so früh wie möglich den so sich ändernden Preis.


Kontaktiere FinArt    -    mit allen Fragen zu den Preisen.


 ... ein "trockenes Thema". Trotzdem bist du bis hierhin gekommen - Vielen Dank für dein Interesse!

AUTHENTISCHES WOHNEN,  ECHTES ERLEBEN.
Inspiriert von nordischer Natur.
E-Mail
Anruf